Beste Freundin blockiert mich überall. Wie reagiert man am besten darauf?

2 Antworten

Ihr beide habt euch vorher schon nicht Erwachsen verhalten.

Wenn es Streit gibt und man sich persönlich kennt, dann redet man miteinander.

Die eine blockt, die andere ist stinksauer und blockt auch, Kindergarten.

Wenn ihr beide euch eh demnächst seht, dann räumt mal euren Streit unter vier Augen aus und wenn das nicht bringt, dann geht getrennte Wege.

So komisch das auch ist, Social Medias nehmen doch eine wichtige Position ein in unserem Leben ....

Kommt auf jeden einzelnen Menschen an, ob sie es zulassen, dass Soziale Netzwerke über ihr Leben bestimmen.

Als "erwachsener Mensch" hättest du es gar nicht erst so weit kommen lassen...

Als "beste Freunde" sollte man vernünftig über alles reden können, sich gegenseitig Respekt zeigen und Probleme in aller Ruhe klären.

Gehe morgen zu ihr hin, nehme sie zur Seite und rede mit ihr, klärt euer Problem und vertragt euch wieder. Dieses blockieren auf Facebook und Co ist einfach nur kindisch und komplett unnötig.