Was meint ihr entblocken oder nicht?

5 Antworten

Ich finde blockieren mehr als nur kindisch.

Ihr wart drei Jahre zusammen,  habt euch geliebt und dann so einen Abbruch?

Man kann dennoch auf ner gesunden und guten Art und Weise sich verstehen und Kontakt halten. Die Zeit wirds zeigen,  ob da wieder mehr draus wird.

Einer meiner ex Freunde zählt zu meinen besten Freunden,  mit ihm kann ich heute noch über alles reden. Und die Trennung war nicht einfach.

Aber ich würde nie einen blockieren,  der Teil meines Lebens war / ist

Lebensfreude5  03.01.2019, 19:22

Klarr dann habt ihr euch nicht richtig geliebt oder hattet feundschqft plus..

denn dein gehirn kann das net kontrollieren dein herz stirbt

Er ist offensichtlich genervt und will keinen Kontakt.

Lass ihn in Ruhe, es ist leider aus zwischen euch und da wird auch nichts mehr passieren. Trauere und versuche drüber weg zu kommen. Zurückgewinnen geht nicht.

Wenn seit Januar nichts von ihm kam solltest du die Hoffnung endlich aufgeben. Dieses blocken/entblocken ist albern und bringt nichts, du bist ihm nachgerannt und er wollte nicht. Akzeptiere die Trennung, lösche ihn überall und vergesse ihn endgültig.

Wenn du ihn entblockierst zeigst du ihm das du nicht ohne ihn Leben kannst und er wird jeden Moment genießen.Du musst dafür sorgen das er dich vermisst und entblockiert.Wenn er das tut könntet ihr wieder eine Beziehung führen.

Einzelschatz
Fragesteller

Er hat mich doch Entblockt das ist es ja

Exelero92  19.05.2017, 17:23

Achso...das macht es ein bisschen komplizierter, ich denke du könntest ihn dann auch entblocken das wäre dann der erste Schritt zur Beziehung.

Warum willst du ihn entblocken? Er ist Geschichte und sollte nicht mehr an deinem Leben teilnehmen, auch nicht via FB. Damit wärmst du doch nur altes wieder auf.