Person auf Instagram entblocken?

3 Antworten

Es ist sehr kompliziert.wenn ihr euch beide gegenseitig blockiert habt dann gibt es nur eine Möglichkeit. Als ersters müssen beide ein neuen Account  machen danach müssen beide in diesem neuen Accounts ein Bild teilen und einen Kommentar drunter schreiben und zwar von eurer blockierten Person den Account Namen schreiben,aber genau so  zb.@blabla (das@ zeichen muss unbedingt davor sein),danach geht ihr beide wieder auf euer richtige Account seite und sucht das zweit eröffnetes profil was ihr neu gemacht habt und da klickt ihr dann  auf das Bild wo ihr diesen Kommentar  @blabla geteilt habt und klickt auf diesen Kommentar schon seht ihr die blockierte Person und könnte es aufheben. Funktioniert 100%.

Vllt hat die Person seinen Nutzernamen geändert dann wird das bei dir auch nicht mehr angezeigt.

Geh auf das Konto der Person , auf diese 3 Punkte und dann auf entblockieren.