Entblockieren funktioniert nicht bei Instagram?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und habe nun die Lösung gefunden! 1. Tippe den Nicknamen in Form von "@xxx" in die Kommentare von irgendeinem Beitrag (nimm am besten irgend einen öffentlichen von irgend einem Verein, Sänger etc.) 2. Nun wird dein Kommentar angezeigt mit dem Vermerk "Unterhaltung anzeigen", klicke da drauf! 3. Nun bist du im Chat mit der Blockierten Person, oben steht der Name der Person und rechts oben, ist ein kleine "i" im Kreis für Information, da drauf klicken 4. Nun wird endlich das Profil der Person angezeigt und man kann die Blockierung aufheben!

Vatoslocos21
Fragesteller

Funktioniert leider nicht

Moin,

es geht noch viel einfacher! Geht auf eure Nachrichten wo die ganzen Chatverläufe sind. Gibt den Namen in die suchleiste ein dann müsste ganz oben der eigene Name stehen mit eurem eigenen Bild. Da drückt ihr rauf und dann kommt ihr direkt auf den chatverlauf der blockierten Person. Dort könnt ihr dann auf die Seite und ihn entblocken :)