Family link blockierte apps?

jontethecommie  18.03.2024, 15:59

kannst du dinge aus dem Internet herunterladen (apk´s)?

User123593
Fragesteller

Ja kann diese aber nicht öffnen

jontethecommie  18.03.2024, 16:04

warum kannst du es nicht öffnen blockiert von it-administrator oder geht allgemein nicht weil wenn es allgemein nicht geht hast du nur ne falsche apk

User123593
Fragesteller

Also wenn ich eine blockierte App als Apk runterlade und sie dann öffnen will steht da "Aktion nicht Zulässig" und da drüber ist halt dieses family link symbol

2 Antworten

Standardeinstellung ist, dass die Installation aus fremden Quellen nicht erlaubt ist. Damit bleibt nur Installation aus dem Playstore. Je nach Einstellungen des Alters, siehst du manche Apps garnicht, musst dir jede Installation genehmigen lassen oder einzelne Anwendungen können auch gezielt von den Eltern verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ob man diese irgendwie trotzdem runterladen kann oder entblocken kann oder sowas?

Nein.