Bekommen mich blockierte Facebook - Kontakte auf Tinder vorgeschlagen?

2 Antworten

Die Anmeldung über Facebook soll dir nur den Zugang erleichtern, da eine E-Mail zu bestätigen heutzutage für viele schon zu aufwendig ist.

Tinder tut, kann und darf keine Einstellungen von Facebook übernehmen. Es sind zwei unabhängige Plattformern.

Also wird dich deine Ex Freundin oder wer auch immer bei Tinder sehen und matchen können 😎

Wer wagt der nicht gewinnt.

das sind ja zwei unterschiedliche Plattformen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben

Rodrugue
Fragesteller

Die Anmeldung auf Tinder erfolgt doch über Facebook.