Ex-Freundin zurückgewinnen/Riesen Fehler gemacht

2 Antworten

ja was sollst Du machen? Bleibe mit ihr in Verbindung. Schreib ihr immer mal von Zeit zu Zeit. Schick ihr mal Blumen. Entschuldige Dich aber nicht andauernd. Das hast Du bereits getan. Es könnte sonst lästig, ja, aufdringlich rüberkommen.Mach Dich nicht klein.Alles Gute

Schicke ihr einen Brief wie sehr du sie vermisst hast , warum du sie liebst und warum sie dir verzeihen sollte . Dann Bilder von euch zusammen wie ihr glücklich zusammen wart das erinnert sie an die tolle Zeit . Blumen , irgendwie 12 rote Rosen für jeden Monat den du sie vermisst hast . Ich weiß nicht ob sie dir verzeihen wird aber ich finde es gut das du wenigstens so ehrlich warst das du ihr es gesagt hast . Das zählt ! :-) Viel Glück , ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen , LG