Warum regt er sich auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte er gewusst, dass du auch mit ihr befreundet bist hätte er vermutlich nicht mit ihr über dich geredet. Ich denke er hat sich aufgeregt weil er weiß/sich denken kann, dass sie dir von dem Gespräch erzählt hat und er in Zukunft aufpassen muss worüber er mit ihr redet.

Mein Ex-Freund hat sich nie Zeit genommen, wodurch es für mich etwas schwieriger war, da ich warten musste bis er Zeit hat oder mal antwortete.

Ja auf solche kannst du verzichten

Er hat mit einer guten Freundin telefoniert. Sie haben über mich geredet und ob ich zur einer Party kommen würde. Er meinte es wäre komisch, wenn ich erscheinen würde.

Weil er mit einer austehende Person drüber reden wollte....

Hat er interesse an ihr und ist deswegen so wütend? Es ist doch eigentlich relativ egal.

Keine Ahnung frag ihn sein verhalten ist komisch.....

Aus irgend einem Grund möchte er dich nicht auf ner Party sehen.

Finde den Grund heraus.

Lass dich einladen u geh hin, da es ja deine Freundin ist.

Er hat sich wohl nur aufgeregt, dass sie dir das erzählt hat. Er dachte wohl dieses Telefongespräch sei bei der Tratschtante sicher.