Muss nochmal die ganze Geschichte von Anfang an erzählen um es zu verarbeiten und nochmal Meinungen zu hören?

9 Antworten

Das ist für dich eine schlimme Sache, aber du bist doch mehr Wert als Frau und er ist nicht der einzige Mann auf der Welt.

Fü dich bricht jetzt erst einmal eine Person weg, die in deinem Herzen verankert ist und den du liebst. Aber du musst dir bewusst werden, dass alles andere als eine Trennung nur noch mehr Schmerzen für dich bedeutet.

Dass du dich jetzt erst einmal einsam fühlst, ist nachvollziehbar. Du brauchst jetzt in dieser Zeit der Überwindung einen Menschen, der dich auf andere Gedanken bringt.

Gehe raus in die Natur und treffe dich mit Freunden oder Kollegen und lenke deine Gedanken auf neue Ziele. Irgendwo da draußen gibt es einen lieben Menschen, der auf dich wartet, einer der genau deine Liebe verdient, deine Zuneigung und der sich danach sehnt von einer lieben Frau mit allen Sinnen verwöhnt zu werden.

Als Altenpflegerin hast du ein großes und gütiges Herz, du bist genau das was ein richtiger Mann sich wünscht, einfühlsam und bereit, alles zu geben um ihn glücklich zu machen.

Nur seit er mehr Ausgang hat ist er wieder mehr bei seiner Familie

Was soll das denn heißen? Hat er im Knast gesessen?

Aber davon mal abgesehen, wenn Du mich fragst, für ihn warst Du nur eine Bettgeschichte, mehr nicht! Tut mir leid Dir das sagen zu müssen. Denn wenn er ernsthafte Gefühle für Dich hätte, dann würde er sich so nicht verhalten. Sein Verhalten ist so typisch für einen F**kboy!

Lass Dich von dem nicht länger verarschen und lauf ihm um Gotteswillen nicht hinterher!!! Das ist der doch gar nicht wert und hast Du auch nicht nötig! Wo bleibt bitteschön dein Selbstwertgefühl als Frau?! Außerdem ist sein Verhalten absolut respektlos! Telefoniert vor Dir mit seinem anderen Betthasi??? Sagt mal.... geht's noch!!!! Was für ein A****loch!!! Der hätte von mir dermaßen eine geknallt gekriegt das er nicht mehr gewusst hätte mit wem er telefoniert hat! Und damit wäre die Sache für mich auch endgültig erledigt gewesen!

Ich weiß so was tut weh und ist auch erstmal nicht einfach. Aber Du musst jetzt stark sein und standhaft bleiben! Denn er ist der Grund warum Du dich so fühlst! Er war es der Dir das angetan hat! Er hat mit deinen Gefühlen gespielt, WEIL Du ihm nichts bedeutest! Sonst würde er sich nicht so verhalten! Dem geht es doch nur um das eine! So sind viele Männer nun Mal, absolut schwanzgesteuert! Du bist an den falschen geraten! So was tut weh, aber Du musst jetzt konsequent und stark sein! Sonst wird er Dich immer weiter verarschen und Dir immer wieder wehtun! Lass das nicht zu! Das bist Du dir selbst schuldig! Streich dieses A****loch aus deinem Leben, denn Du bedeutest ihm in Wirklichkeit nichts! Er belügt und betrügt Dich doch nur, er spielt mit deinen Gefühlen und lacht sich dabei eines!

Wünsche Dir alles Gute und such Dir einen anderen, netten Mann, der Dich wirklich liebt! Die gibt es noch da draußen, aber davor müssen wir Mädels leider ein paar Frösche küssen bis wir den richtigen gefunden haben :)

Da kannst Du nur daraus lernen.
Finger weg von solchen Typen. Du findest sicher auch einen ausserhalb einer Klapse.

Das schmerzt sehr....Du hast dir Hoffnungen gemacht, dachtest es ist , wird was festes.....dann sowas. Klar bist du verletzt, nur ich glaube er hat das leider nicht so gesehen wie du. Für ihn war es ein Freundschaft plus Ding, er sieht dich als Kumpel an , deswegen erzählt und telefoniert er auch vor deinen Augen. Er hat das anders gesehen wie du. Und er hat kein Taktgefühl , er spürt nicht mal wie du dich fühlst. Sage es ihm , sprich ihn darauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ja ich kenne das und es ist schwer wenn man unschuldig und einsam ist, ein paar innere Probleme mit sich schleppt. Andere würden direkt tschüss sagen, manche müssen genau das erst lernen, auf die harte Tour, in dem sie sich anfangs selbst belügen und glauben sie können das mitmachen oder manches dulden wo andere direkt tschüss sagen. Es liegt an dir ob du die starke sein kannst, die diesen innen Konflikt meistert. Ich glaube an dich. Du musst dir bewusst werden, dass nichts von deinen Wünschen wie er ist real gewesen ist.