Sie blockt ganz plötzlich Kuss ab, woran kann das liegen?

4 Antworten

Was hat sie Dir denn geantwortet, als Du sie gefragt hattest, warum sie sich weggedreht hat?

Kommunikation in einer Beziehung ist wichtig. Das erkennst Du jetzt!

Es ist nicht klar für uns warum sie so ist.. dafür haben wir zu wenig einsicht

je nachdem wie eng ihr seid und gut ihr euch versteht würde ich offen mit ihr sein (wenn du ihr vertraust) und sie direkt fragen was los sei weil es dich verletzt

ansonsten lass sie einfach, forciere nichts und wenn sie es nicht mehr will egal aus welchem Grund dann musst du das leider akzeptieren

Frag Sie doch einfach, warum aufeinmal dein Kuss abgeblockt wird?

Wir können leider nicht in ihren Kopf schauen oder hellsehen. Es kann viele Gründe für ihr Verhalten geben. Die richtige Antwort kennt nur sie selbst.