Mädchen fragen für Kuss?

5 Antworten

Wenn sie auf deine Lippen guckt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie von dir jetzt geküsst werden will und solltest nicht mehr warten bis zu dem perfekten Zeitpunkt oder so

Meistens ist der perfekte Zeitpunkt genau dann, wenn du dich traust

Und ich würde es ohne fragen einfach machen wenn ich merke dass sie nichts dagegen hat

Warte einfach ab wie der Abend verläuft , wenn dein Gefühl dir es sagt ,dann tue es einfach, ohne zu fragen. Du wirst es spüren wenn der richtige Zeitpunkt ist. Einfach machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

ich denke ich würde sie trotzdem einfach fragen ob du sie küssen kannst. wenn der moment passt wird es auch nicht unangenehm werden. an sonsten kannst du ja trotzdem noch andeutungen machen. das wird schon klappen :)

Schau ihr auf die Lippen und dann in die augen, sie wird das schon verstehen und ihre Körpersprache verrät, wie sie sich dabei fühlt. Versuch ihr dann etwas näher zu kommen. Wenn sie abblockt, dann ist es eben so. Wenn sie dir mehrfach oder lange auf die Lippen schaut, dann will sie dich auch küssen.

Übrigens ist "kennenlernen" für die meisten zu früh für einen kuss, warte lieber, außer du willst einen korb (den bekommst du dann sehr wahrscheinlich)

Ein handkuss wäre da besser

schau mal wie es sich wärend des treffens entwickelt und wichtig ist das du dich selber nicht so sehr unter druck setzt sei enfach natürlich. PS viel Glück ;)