Habe ich gegen meine Prinzipien verstossen bzw. mich an ihn verloren?

Mehr als kuscheln lasse ich nicht aber nicht zu!

Und er war halt immer total eingeschnappt wenn ich ihn zurückgewiesen habe (mit dem Kuss) und hat immer sehr verletzt reagiert

6 Antworten

Na ja, dann mach halt mal einen Cut. Ihn nur hinzuhalten, weil du noch ein bisschen verknallt bist, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du ohnehin für dich ausgeschlossen hast, dass es je zu einer Beziehung kommen könnte, könntest auch so nett sein und ihn in Ruhe lassen. Es ist nicht so einfach auf der einen Seite mit einer Person zu kuscheln und dann aber von ihr abgewiesen zu werden... Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt etwas egoistisch... Weil wenn du ihm eh nicht vertrauen kannst und nicht mehr als Freundschaft willst, warum hinhalten?!? Du tust dir auch keinen Gefallen... dann sind Gefühle deiner seits mit Spiel aber reichen anscheinend nicht aus. mit ihm kuschel und zwischendurch küssen wenn dir danach ist, ist auf Dauer nicht fair. Abstand täte euch gut... Vielleicht findet ihr dann wieder zueinander oder man geht neue Wege.

Nunja also du sagst du kannst dir nichts vorstellen, zeigst mit deinem gekuschel und dem immer wieder treffen aber was anderes.

Du machst ihm also unnötig Hoffnungen. Da kann ich gut nachvollziehen, dass er nach deiner Zurückweisung sauer ist. Kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es dir dabei so gut geht, wenn deinerseits ja noch Gefühle da sind. Ich könnte es zumindest nicht.

Willst du wirklich an dieser Freundschaft festhalten, dann mach ihm das klar und verhalte dich auch entsprechend!

Ich denke, dass führt nur zu Verwirrung, Missverständnissen und verletzten Gefühlen gegebenenfalls auf beiden Seiten und würde das mit ihm ganz lassen.

Durch dein egoistisches Verhalten macht er sich natürlich Hoffnungen. Wie würdest du dich denn fühlen wenn jemand, von dem du mehr willst, mit dir kuschelt und dich dann immer wieder abblitzen lässt? Ziemlich mies... oder?

Lass es bitte und sag ihm klar und deutlich, dass nichts aus euch wird.

Das was du da machst ist für ihn und für dich nicht gut. Eine klare Entscheidung hinter der du stehst wäre hier angebracht.

Und die kann auch Freundschaft sein, aber eben Freundschaft und keine Kuschelschaft. Das macht dich und vor allem ihn verrückt, was logisch ist.