Fühle mich unwohl mit ihm ☹️?

(andererseits würde ich ihn auch gerne küssen, aber irgendwie auch nicht.... keine Ahnung was los ist mit mir)

5 Antworten

Ich glaube dann ist diese Person nicht die Richtige Person für dich.

Endweder das oder Bezeichnungangst.

Ich weiß nicht wie das davor aussah mit Beziehungen.

Aber meines Erachtens nach sollte man auf dieses Gefühl hören.

Hättest du wirklich Gefühle für ihn hättest du diese negativen Gefühle nicht. Vielleicht merkst du einfach, dass es nicht passt und deine Gefühle nicht reichen.

Er überzeugt dich nicht, weil er scheinbar etwas zu lieb ist, da entsteht oft keine sexuelle Spannung.

Bevor du ihm in seine Mundhöhle erbrichst, weil er dir zu nahe kommt, beendest du es vielleicht lieber.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du einfach asexuell bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

Ggg. Selbstzweifel, Angst und / oder nicht richtig verliebt.

Verbirgt er Begehren und du spürst es?