unwohles gefühl nach küssen?

3 Antworten

Wahrscheinlich empfindest du sehe große Zuneigung zu ihm. Du bist nicht verliebt, aber trz bedeutet er dir alles. Es kommt drauf an ob es richtig war, wenn er weiss mit welche Gefühle du ihn geküsst hast, dann ist es okay. Und du kannst das Gefühl nur weg bekommen, wenn du deine Gedanken vergisst, wegen diesen Tag. Und nicht mehr dich mit ihm küssen willst oder sonstiges.

Also, da gibt es 3 mögliche Ursachen:

  1. Du liebst ihn und es war dein erster erotischer (Zungen)kuss, du fühltest dich überrumpelt und warst darauf nicht eingestellt. Beim zweiten oder dritten Kuss kann die Erotik dann noch erwachen.
  2. Er ist nur ein guter Freund für dich. Er hat aber mehr Bedürfnisse als du, weil er in dich verliebt ist. Das Unwohlgefühl durch den Kuss zeigt, dass du ihn nicht körperlich begehrst. Dann musst du ihm aber schnell sagen, dass du nur eine Freundschaft willst. Ansonsten macht ihr euch was vor.
  3. Du begehrst Männer körperlich überhaupt nicht. Du stehst auf Frauen. Probier es aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein erster Kuss? Vielleicht hast du es dir romantischer vorgestellt.

Wenn du ihn nicht mehr küsst, da du ihn nicht liebst, geht das Gefühl weg.