Küssen tolles Gefühl oder so lala?

3 Antworten

Ich definiere Küssen ungefähr so: lwnskflwbjkörendjkendbbflmbdkekrnkrnfbkflbdbxlgnbdnyg

Glaub liegt an der Person & ich weiß zwar jetzt nicht was du genau mit „küssen“ meinst, aber ich und glaub die meisten hier verstehen unter „Kuss“ einen Zungenkuss

Wenn du jmd küssen für die du starke Gefühle hast, dann ist das viel, viiiiiel mehr als „nur“ woooow, wie du das da oben beschreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Das hängt davon ab, wieviel Liebe und Zärtlichkeit in dem Kuss liegt.

Liegt wohl an der Person. Finde küsse sind so krass, das kann einem so schmetterlinge im bauch geben