Wie fragt man ob man zusammen sein will m?

7 Antworten

Küsse sind nur etwas Schönes, wenn auch beide sie wollen.

Bevor man eine andere Person küsst, sollte man auch sicher sein, dass die andere Person das will. Andernfalls ist es sexuelle Belästigung und damit schießt man sich selbst ins Abseits.

Da ist man mit vorher fragen einfach auf der sicheren Seite.

Hi,

ich bin relativ verwöhnt, was so etwas angeht. Mich haben Frauen immer angemacht bevor ich etwas sagen konnte. Beim Tanzen mit den Füßen, Ein Freund von mir hat ganz frech eine Eisverkäuferin angesprochen. Sie kam mit in die Disco. Ich ... sehr schüchtern.. Sie hat aber mich ausgewählt. Es wurden immerhin 10 Jahre daraus.

Meine Schüchternheit habe ich erst seid einem halben Jahr abgelegt. Seit dem gehe ich offen auf andere zu. Kommt komischerweise sehr gut an. Ich habe nur positives erlebt.

Ich bin zur Zeit verliebt.. Ist mir in 16 Jahren nicht mehr passiert. Wenn ich diese Frau sehe, ich fühle mich wie ein 15 Jähriger. Und ich bin steinalte 50.

Nur die Tel habe ich nicht. Die muss mir meine Angebetete schon selber geben. Dafür missbrauche ich ihre Schwester nicht.

Diese Frau hat mich. Sie weiß es noch garnicht.

Netterweise habe ich Kontakt zu ihrer Schwester.. Ein echter Vorteil um etwas heraus zu bekommen.

Wenn Du jemanden kennenlernen willst... Reden!!! Der Rest ergibt sich von selbst.

Mario

Treffen, küssen, Sex haben. Wofür das wort der Einengung Beziehung benutzen? Es ist immer eine Beziehung. Wenn es sich gut anfühlt und monogame ist braucht es kein facebookstatus

Hey Marvin, also ich als Mädchen stelle mir das irgendwie so vor: der Junge sucht Kontakt zu mir, wir lernen uns richtig kennen und dann kommt es zu einem Kuss.

Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir etwas kitschig vor, gefragt zu werden, ob man zusammen sein will. Ist aber meine persönliche Meinung. Sich einfach die Liebe zu gestehen und am Ende vielleicht fragen, ob ihr jetzt ein Paar, Betonung liegt auf Paar, seid, ist mir angenehmer.

Bin aber in Sachen Liebe eh etwas anders gestimmt.

Lg und viel Glück (?)

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Hab genau deine Meinung. Nur ka ob sie darauf wartet das ich sie frage..

Im Prinzip gibts da kein richtig und falsch....was fühlt sich für dich richtig an? Und will sie/er denn überhaupt mit dir zusammen sein?

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Ich sag mal so, wir mögen uns beide und wir verstehen uns super. Im Prinzip warten wir beide auf den ersten Schritt (Den ich halt machen muss) Aber ich hab halt echt kein Bock drauf das man dann zusammen ist und es dann übel verklemmt ist.

XxHappyHippiexX  11.11.2018, 01:57
@ItzMarvinPl4yz

Das mit dem verklemmt verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass es dann immer noch unklar wäre, ob zusammen oder nicht? Meiner Meinung nach sollte gemeinsam beschlossen werden, ob man nun ein paar ist oder nicht. Und einer muss den anderen eben darauf ansprechen (Fragen) aber eben nur, wenn man weis, dass es der andere auch möchte - und das zeigt sich meist nur durch Zuneigung (dem ersten Kuss oder ähnliches) oder durch direktes zugeben, dass man mehr als nur Freundschaft mögen (Fragen ob man zusammen sein möchte.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller
@XxHappyHippiexX

Ich meine, wenn man sich schon vorher geküsst hat und dannach erst zusammen kommt, Dann ist villeicht alles bissen leichter. Wenn man sich schon länger kennt und dann aufeinmal zusammen ist könnte es bissen komisch sein aufeinmal zusammen zu sein.

XxHappyHippiexX  11.11.2018, 02:08
@ItzMarvinPl4yz

Das versuch sie zu küssen und warte ab was passiert....vielleicht fragt sie dich jaa auch, who knows?! Wir sind im 21. Jahrhundert....da kann auch die Frau fragen!