Rache an „beste Freundin“ nachdem sie meinen Freund geküsst hat?

14 Antworten

Hallo!

Also sich an ihr zu rächen würde Dein Problem sicherlich nicht lösen.

Ist halt die Frage, ob Dir Deine Freundin wichtig ist!!

Ich würde erst einmal Deinen Freund zur Rede stellen, warum er das macht und dass es Dich verletzt!!

turtle

Schokoschnute01
Fragesteller

Es ging ja nicht von ihm aus, er wollte das ja nicht. Sie hat es einfach gemacht und er konnte sich nicht währen.

Rächen ist vlt. im moment noch etwas zu viel, ich würde ihr erstmal eine klare Ansage machen das sie sich ihm gegenüber nicht so schein Heilig verhalten soll, wenn das nicht klappt, dann kann man über mehr Nachdenken, aber versuch es vlt. erstmal mit einer klaren und strengen Ansage oder Rede mal mit deinem Freund das er sich nicht mehr so um sie scheren soll.

Beende mit ihr die Freundschaft

Rache ist uncool. Trenne dich von Menschen und Dingen die dir nicht gut tun, anstatt Groll zu hegen. Am Ende schadet das niemandem außer dir selbst.

Ejder185  20.05.2018, 23:55

Ist töten Cool?

Ejder185  20.05.2018, 23:58
@x3Sheila

Achso ok, dann weiß ich ja bescheid.

Das nächste mal wenn mir jemand was antut nehme ich keine Rache sondern Töte ihn weil ich will ja am ende Cool da stehen.

Schokoschnute01
Fragesteller

@Ejder185 @x3Sheila Ihr seid 2 coole Socken😂

M3199  21.05.2018, 00:19

Seid ihr irgendwo stehen geblieben?

Das ist doch nicht lustig!!!

Tolle beste Freundin. Was soll dir diese Rache bringen. Ist dir das nicht zu blöd? Sprich mit ihr Klartext, ansonsten such dir eine neue beste Freundin. Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, würde sie sich nicht an deinen Freund ranmachen