Rache , Ja oder Nein`?

8 Antworten

Ich würde sie mit Missachtung strafen. Freunde, auf die du dich nicht verlassen kannst, sind keine Freunde. Solche Leute kannst du vergessen. Such dir andere Freunde, die deiner Wert sind. Und wenn ich dann noch seinen Spruch lese: zu peinlich. Die Type ist es nicht wert.

Hey :-) Du solltest auf jeden Fall Rache nehmen! Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel wenn du irgendwie an freizügige Bilder der beiden Personen komen würdest & sie damit unter Druck setzt! & dann hättest du die Möglichkeit geheimnisse & peinliche erlebnisse zu erzählen!

zwar nicht die brutalste variante , aber effektiv!

lg Geilometer

JuliaJBravic
Fragesteller

Wie soll ich an die freizügigen Bilder kommen ?

hadiz  02.08.2013, 01:25
@JuliaJBravic

JuliaBravic. Mach so einen Sch... nicht. Leiste Dir das Vergnügen und denk nicht mehr an verflossene Mistkarpfen. Denk lieber was die Zukunft für Dich reserviert hat. Das macht viel mehr Spass !

Ich kann deine Wut gut nachvollziehen aber Rache bringt noch viel mehr Negatives mit sich deswegen lass es lieber. Die beiden werden von ihrem eigenen Karma noch bedient werden denn alles kommt irgendwann mal zurück, du brauchst keine Energie zu verschwenden.

JuliaJBravic
Fragesteller

Danke(: Ich versuch es irgendwie runter zu schlucken die zwei Ratten -.-' Aber ich überleg mir trotzdem ein Plan (:

Sie hat einen Roman darüber geschrieben? Etwa "shades of grey"?:D

JuliaJBravic
Fragesteller

Fast ... nur schlimmer.

hadiz  02.08.2013, 01:20

JuliaBravic. Rache ist süss. Denke einfach daran, es kommt immer wieder auf Dich zurück sobald Du Dich an jemandem rächen willst. Die schönste Rache ist doch die, dass Du Dich so gibst, als wärest Du dankbar, dass Deine Freundin diesen Typen jetzt übernommen hat. Er war es Dir nicht wert und ein besserer befindet sich schon in den Startlöcher. Hö, pepp Dich in den nächsten Tagen ein bisschen auf, das tut Deiner Seele gut, und gleichzeitig foppt es den Vergangenen. Der ist jetzt nur noch Ex, und zudem Altlast. Etwas Besseres steht für Dich jetzt total offen. Freue Dich darüber !

Lass dich doch nicht auf ihr Niveau herunter.

Jetzt weißt du woran du bei ihm warst und gut ist, lass den Scheiß sein, Rache bringt dich nicht weiter.