Star Wars?

3 Antworten

Der Orden wusste von Padme und Anakins Liebe zueinander,aber sie akzeptierten es,da er ja der auserwählte sei.

Padmes tot ist sehr umstritten. Ich gebe dir recht das es wenig Sinn macht. Aber sie ist anscheinend wirklich durch diesen Schmerz des Verrats gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Hello There

Bei Yoda bin ich mir nicht sicher aber es gibt viele Hinweise darauf das es Obi Wan wusste.

Falls du das Gespräch meinst wo anakin Yoda um Rat fragt weil er angst hat jemanden wichtigen zu verlieren glaube ich eher das Yoda nicht auf Padme gebracht hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Die Handlung von der du spricht, sehr ungewöhnlich sie war, obwohl eigentlich alle das drohende Unheil das kam, sie hätten erkennen müssen.

Um das mal so halbewegs mit den Worten von Yoda zu sagen.

Man darf diesen Teil nicht zu ernst nehmen, denn eigentlich wußten es alle besser. (Zumindest hätten sie es besser wissen müssen.)