Traurig nach film?

1 Antwort

Hi ;)

Hör dir einfach fröhliche Musik an und denk darüber nach wie schrecklich die Liebes Geschichte aussehen hat, denk einfach an alle schlimmen Dialoge zwischen Padme und Anakin, da kann man schon fast ein bisschen froh darüber sein das Padme Tod ist😅. Schau dir nochmal die Orginal Triologie an und schau Leia und Han zu. Dann sollte sich deine Laune heben😉LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Eliaaa78
Fragesteller

Wie soll ich froh darüber sein das anakin und padme kein happy end haben wie soll ich das mit mein Gedanken vereinbaren wieee

FinjaTano  06.07.2023, 16:58
@Eliaaa78

Einfach egnoriren du schafst das! Ich war 9 als ich den Film das erste Mal gesehen habe und ich hab es noch nicht mal beachtet😅, weil ich auf den Kampf zwischen anakin und Obi wan geachtet hab!

Eliaaa78
Fragesteller
@FinjaTano

Trozdem sehr schwer das sie nicht mal ein happy end haben sie musste doch nicht sterben 😭

FinjaTano  06.07.2023, 21:32
@Eliaaa78

Doch sonst hätte Episode 4,5,6 keinen Sinn mehr ergeben

Eliaaa78
Fragesteller
@FinjaTano

Aber sie hättedoch trozdem überleben können sie könnte sie überhaupt sterben weill sie den lebnswillen verloren hat sie hat doch gerade 2 Kinder zur Welt gebracht und anakin wäre sicher wieder gut geworden wenn sie überlebt hätte