Star Wars Fans Was denkt ihr?

4 Antworten

Ist mir tatsächlich egal.

Ich lasse mich stehts einfach nur unterhalten, und grüble und philosophiere nicht noch vorher und hinterher groß darüber herum.

Ich denke er kommt als Machtgeist oder als Stimme mindestens vor. Hoffe es wird dann nicht too much. Wenn er da jetzt auf Ben Kenobi macht und einfach rumwalkt wäre das schon etwas... überzogen..

AnakinWan
Fragesteller

Finde ich auch, natürlich will ich viel von Hayden sehen, aber ich finde es soll mehr Fokus auf die Ghost Crew und natürlich Ahsoka sein. Anakin würde ich dennoch gerne als machtgeist sehen, da wir nichts dazu gesehen haben, außer jetzt Episode 6

Muegaschneemann  22.08.2023, 15:08
@AnakinWan

Sehe ich auch so. Ich würde es schwierig finden DEM Auserwählten jetzt nach der Star Wars Saga so viel Raum zu geben, weil er dann ja überall alles mögliche regeln könnte. Aber ein ganz kleinen Redemption Arc zu deren letzten Treffen auf Malachor wäre schon nice. Ansonsten würde ichs auch mega geil finden Life Action Clone Wars Inhalte mit Hayden Christensen und Ashoka zu sehen. Das wäre so ein riesiger Hype!!!

AnakinWan
Fragesteller
@Muegaschneemann

Ja das wäre mega!!!! Hoffen wir mal das wird so stimmen, bin so hyped!

Ich denke beides wäre möglich. Vorkommen soll er aber sicherlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Ich freue mich auf Hayden, bin sehr gespannt wie sie es umsetzen werden

Esoterische Spinnerei. Inzwischen driften sie nur noch in eine alberne Fantasywelt ab.

AnakinWan
Fragesteller

Was? Lol