Rache an Exfreund?

5 Antworten

Als kluges Ferkel kann ich dir ... Saumagen nur sagen:

Lass es bleiben! Du machst dich nur lächerlich. Deinem Ex-Freund ist es doch völlig wurscht, mit wem du rumgeknutscht hast, als er sowieso schon auf dem Abgang war. Wie alt bist du eigentlich? Anscheinend noch ganz ....

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ich würde es dabei belassen.

Die Beziehung ist beendet und da ihr kaum noch Kontakt habt, wird es ihn kaum noch interessieren, ob du ihm mal fremdgegangen bist und ob du mal alkoholisiert einen Jungen geküsst hast.

Finde ich kindisch, ihm wird es vermutlich nichts ausmachen und schlussendlich: wozu soll das gut sein, außer, dass er dich belächelt? Aber wenn du dich danach besser fühlst? Du scheinst noch an ihm zu hängen, sonst würdest du nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden.

saumagen
Fragesteller

ja das stimmt

Lass es einfach sein, ihr seid nicht mehr zusammen und das ist dann wohl auch gut so. Du machst dir damit nur unnötig Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Lass es sein, Rache ist nicht gut . Weder für dich noch für ihn. Behalte dein süsses Geheimnis, dann hast du was zu kichern , wenn du alt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️