Bin fremdgegangen? Aus Rache!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus rache fremdgehen, und dann noch mit der besten freundin, das ist erbärmlich, und beweist letztlich nur, dass du auf sie schon lange scharf warst. die angebliche rache ist nur eine rechtfertigung.

entweder man verzeiht, oder man zieht die konsequenzen und geht. alles andere ist billig, schäbig. wer liebt, zahlt nicht heim, sondern versucht nach lösungen zu suchen.

doretti  20.07.2012, 06:56

Hallo "taigafee" das ist eine tolle Antwort und Du bekommst natürlich dafür ein DH GLG Doretti

Rache macht selten etwas besser, ganz im Gegenteil meistens macht sie die Gesamtsituation nur noch viel schlimmer. Auge um Auge macht auf Dauer nur alle blind. Aber sei's drum es ist nun mal wie es ist, hättest du dir nicht ausgerechnet die beste Freundin geschnappt könnte man salopp sagen 'nun seid ihr quitt', so naja. Heil aus dieser Situation heraus kommt wohl keiner von euch beiden, ihr könnt nur versuchen aus der Situation zu lernen und euch entweder zusammen raufen oder trennen. Alles andere sind keine empfehlenswerten Optionen.

Das einfachste ist: vergiss sie. Du hast durch deine Rache nichts besser gemacht. Und sobald sie das mitbekommt, wird sie von dir auch nichts mehr wissen wollen. Wenn du es wieder versuchst, amchst du dir nur unnötig Ärger und Kummer.

Mal ganz ehrlich die Beziehung ist voll im popo könntest du deiner Freundin je wieder vertrauen? verlange das dann bitte auch nicht von deiner EX Freundin die beste Freundin.es laufen sooo viele schlampen auf der straße rum und du nimmst dir die beste freundin... man .. das ist echt mies.... was ist das für eine freundin? das würde ich ihr nicht sagen nimm dir ne andere es gibt genug-.... sie hat dich betrogen und du machst es ihr gleich .... das geht nicht mach soetwas nie wieder wenn du ihr nicht verzeihen kannst das sie dich betrogen hat dann mach schluß aber mach nicht so ein mist

du kommst niemals aus dieser situation heil raus xD

du hast sie nunmal betrogen, ob zurecht ist ne andere geschichte. Ist zwar doof dass sie es getan hast, aber wozu dir rache? wieso nciht einfach schluss machen und dann hat sich die sache? Sie wird dir bestimmt nciht verzeihen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen zumal es auch noch ihre beste freundin war -.-

lg nici

Felixfant  19.07.2012, 22:30

naja eigl. ist sie selber schuld finde ich, mit rache geht er wenigstens nicht als opfer raus :D

Nici1306  19.07.2012, 22:35
@amelyyy

klar ist sie iwo selbst schuld, wieso macht sie sowas auch, aber er auch weil er auch noch drauf eingeht und ihr wehtun will, obwohl die beziehung sowieso schon zumm scheitern verurteilt ist. Außerdem wird er ihr niemals so wehtun wie sie ihm ,denn sie scheint ihn eh nicht wirklich zu lieben da sie ihn ja schon betrogen hat :D und das nicht aus rache :o

Felixfant  19.07.2012, 22:40
@amelyyy

ja so eigl. schon wenn die freundin fremd geht :o

frag mal bitte warum sie fremd gegangen ist :3 bin soooo neugierig :D