Ich habe keine Gefühle für sie. Wie erkläre ich es ihr?

6 Antworten

Da musst du wohl auf die Zähne beissen und trotzdem mit ihr reden.

Es ist besser, wenn du ihr klar und deutlich sagst, dass du nichts weiter für sie empfindest und dir auch nichts weiteres mit ihr vorstellen kannst als wenn du sie nochmal und nochmal triffst und es immer wieder zu einem Kuss oder sogar mehr kommt. Das tut ihr schlussendlich mehr weh, als wenn du einfach ehrlich zu ihr bist.

Du machst das schon :)

maz47
Fragesteller

damit hast du wohl recht, es wird mir nichts anderes übrig bleiben

aber vielen vielen dank für deine ehrlcihe antwort

Vielleicht fandest du sie zum Zeitpunkt des Kusses noch toll und hast dann erst festgestellt das es nichts wird. Das kann passieren und du musst dir keine Vorwürfe machen. Da du nun aber weißt das sie sich mehr vorstellen kann solltest du auch schnellstmöglich die Fronten zwischen euch klären und ihr sagen das nichts mehr zwischen euch laufen wird. Das müsstest du dann natürlich auch einhalten und sie nicht nochmal küssen.

Also für dich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit. Ihr sagen, dass es für mehr nicht reicht und wenn sie es akzeptiert, gut! Wenn nicht , dann musst du sie ignorieren denn sonst wird sie ewig an dir hängen wenn du weiterhin mit ihr schreibst/zu tun hast,

Mach Dich einfach rar. Du hast bei jeder Anfrage eben keine Zeit, irgendwann kapiert sie es schon.

Wenn du keine Gefühle für sie hast, warum küsst du sie dann überhaupt? Kapier ich nicht. Finger weg vom Alkohol wenn das der Grund ist.

Ansonsten sei einfach ehrlich!