Sich im Schwimmbad näher kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was schreiben hier eigentlich alles für Spießer drunter "illegal" / "unangenehm für den andern" / "Kinder würden es sehen"

Körperlich annähern heißt ja nicht gleich ausziehen !!
Des weiteren sehe ich jedes Mal wenn ich ihm Schwimmbad bin mindestens 10 Paare die wild knutschen!

Naja wie auch immer,
Ich würde versuchen seine Hand zu nehmen oder dich wenn ihr auf der Wiese liegt an / auf ihn legen (natürlich nur mit dem Kopf :) )

Lg

Vielleicht an die Hand nehmen und ins Wasser ziehen? :) oder im Wasser dann auf seine Schultern steigen wenn er will, dann vielleicht mal am Rand beim liegen deinen Kopf auf seine Schultern legen..

Justanamex
Fragesteller

Werden ich versuchen, dankeee :D

Berühren sich entschuldigen und ins Gespräch kommen

Wenn du auf der Suche nach Kontakt zu männlichen Personen bist, dann unterlasse bitte den Körperkontakt gänzlich im Schwimmbad.
Das könnte für denjenigen äußerst peinlich werden und daraus resultiert dann, dass derjenige dich danach vielleicht meidet.
Flirte lieber woanders...

Justanamex
Fragesteller

Es ist eine bestimmte Person und glaub mir, es ist ihr nicht unangenehm ;)

N3kr0One  18.08.2016, 14:54
@Justanamex

Ändert an der Tatsache nichts, dass du ihn in eine peinliche Situation bringen kannst. Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann bist du eh noch zu jung dafür.

ReellCS  18.08.2016, 16:10

Oder du zu alt!

N3kr0One  18.08.2016, 16:14
@ReellCS

"ich bin ein Mädchen" sagt bestimmt keine, die "zu alt" ist.

Justanamex
Fragesteller
@ReellCS

Haha :D Ich glaub er/sie versteht nicht ganz dass ich diese Person nicht vergewaltigen will...

Allzuviel ist in Schwimmbädern garnicht möglich, alldieweil dann die Bademeister einschreiten werden.

Glyxo  20.08.2016, 14:32

das ist oft richtig. in vielen Haus- und Badeordnungen steht folgender Satz: "Zärtlichkeiten sind auf das Minimum zu beschränken". oft jedoch in Thermalbäder... in dem Freibädern eher weniger.

voayager  20.08.2016, 14:43
@Glyxo

kommt drauf an, um welche Stadt es sich dreht. WEs gibt Kommunen, wo sehr rasch ein Rauswurf, gar Einschalten der Polizei droht, sowie einjähriges Badeverbot usw.