Frage von Justanamex, 261

Sich im Schwimmbad näher kommen?

Hallo liebe Community :)

Habt ihr vielleicht Ideen wie man sich im Schwimmbad keiner Person körperlich nähern kann? Oder irgendwelche Flirt-Tipps? Es können sowohl Sachen die "ausersehen" passieren, als auch beabsichtigte Sachen sein :) (Ps: Ich bin ein Mädchen!)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 144

Was schreiben hier eigentlich alles für Spießer drunter "illegal" / "unangenehm für den andern" / "Kinder würden es sehen"

Körperlich annähern heißt ja nicht gleich ausziehen !!
Des weiteren sehe ich jedes Mal wenn ich ihm Schwimmbad bin mindestens 10 Paare die wild knutschen!

Naja wie auch immer,
Ich würde versuchen seine Hand zu nehmen oder dich wenn ihr auf der Wiese liegt an / auf ihn legen (natürlich nur mit dem Kopf :) )

Lg

Antwort
von daria78, 124

Gucken wo er schwimmt, tauchen bis man sich direkt unter ihm befindet & dann auftauchen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Atemu1, 114

Der Inhalt deiner Frage, steht sich im Widerspruch zueinander

Kommentar von Justanamex ,

Wieso meinst du?

Kommentar von Justanamex ,

Achso ja ich hab mich korrigiert tut mir leid! Es soll nicht keiner Person sondern einer Person heißen

Antwort
von exggs, 199

Vielleicht an die Hand nehmen und ins Wasser ziehen? :) oder im Wasser dann auf seine Schultern steigen wenn er will, dann vielleicht mal am Rand beim liegen deinen Kopf auf seine Schultern legen..

Kommentar von Justanamex ,

Werden ich versuchen, dankeee :D

Antwort
von voayager, 45

Allzuviel ist in Schwimmbädern garnicht möglich, alldieweil dann die Bademeister einschreiten werden.

Kommentar von Glyxo ,

das ist oft richtig. in vielen Haus- und Badeordnungen steht folgender Satz: "Zärtlichkeiten sind auf das Minimum zu beschränken". oft jedoch in Thermalbäder... in dem Freibädern eher weniger.

Kommentar von voayager ,

kommt drauf an, um welche Stadt es sich dreht. WEs gibt Kommunen, wo sehr rasch ein Rauswurf, gar Einschalten der Polizei droht, sowie einjähriges Badeverbot usw.

Antwort
von Justanamex, 179

Tut mir leid, ich meinte einer Person körperlich nähern!*

Antwort
von Atemu1, 33

Lass es Liebe sein.

StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Im Schwimmbad sind Kinder, wenn du dort eine Körperliche Handlung machst, ist 1.2.3. die Polizei da.

Du darfst einen Junge ansprechen oder ein Zettel mit deiner Nummer im Schwimmbad zustecken.

LG ;D

Kommentar von Justanamex ,

Wtf, ich will ihn doch nicht vergewaltigen😂😂😂

Kommentar von Atemu1 ,

Das ist sowas von irrelevant.

Du darfst einfach, keinen Körperlichen Kontakt suchen oder ausüben.

Wenn diese Person ein fremder ist.

Kommentar von Justanamex ,

Sie ist nicht fremd 

Kommentar von Atemu1 ,

Woher sollen die Menschen um euch das wissen.

Antwort
von N3kr0One, 200

Wenn du auf der Suche nach Kontakt zu männlichen Personen bist, dann unterlasse bitte den Körperkontakt gänzlich im Schwimmbad.
Das könnte für denjenigen äußerst peinlich werden und daraus resultiert dann, dass derjenige dich danach vielleicht meidet.
Flirte lieber woanders...

Kommentar von Justanamex ,

Es ist eine bestimmte Person und glaub mir, es ist ihr nicht unangenehm ;)

Kommentar von N3kr0One ,

Ändert an der Tatsache nichts, dass du ihn in eine peinliche Situation bringen kannst. Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann bist du eh noch zu jung dafür.

Kommentar von ReellCS ,

Oder du zu alt!

Kommentar von N3kr0One ,

"ich bin ein Mädchen" sagt bestimmt keine, die "zu alt" ist.

Kommentar von Justanamex ,

Haha :D Ich glaub er/sie versteht nicht ganz dass ich diese Person nicht vergewaltigen will... 

Antwort
von Shany, 164

Mit Wasser zb bespritzen;-)

Kommentar von Justanamex ,

Auch irgendwelche "extremere" Sachen vllt? Mit Körperkontakt..😅

Kommentar von Muhtant ,

Ein paar in die Fresse hauen ;)

Extrem genug?

Kommentar von Justanamex ,

Hilfreichste Antwort😂😂

Kommentar von Dooooll ,

😂😂😂

Kommentar von daria78 ,

Vlt steht er ja drauf 😂

Kommentar von Justanamex ,

Ich wills nicht rausfinden...😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community