Körperliche Nähe = Flirt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich finde den Ansatz von JhonOTron nicht mal so schlecht. Frag sie, ob sie Mal was mit dir unternehmen möchte ins Kino gehen, Skifahren oder worauf du gerade Lust hast. Ich bin davon überzeugt, wenn sie ebenfalls Interesse an dir hat oder vielleicht sogar mehr, wirst du es merken. ;)
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeproblems
16.11.2016, 17:35

Ja werde ich mal versuchen 😉

0

es kann als flirt gemeint sein, vielleicht sucht sie einfach nur nähe und sie mag dich 

aber ich glaube sie sucht Schutz oder Trost oder sowas in der art

sprich sie einfach drauf an, frag sie ob ihr euch mal treffen wollt

sie zu fragen ob sie dich liebt ist glaub ich keine schlechte Idee, da du sie auch liebst kann das ja helfen, musst aber du entscheiden

vielleicht antworte auf ihr suchen einfach, indem du ihr die nähe gibst die sie  sucht / braucht, weiss ich ja nicht

viel viel Glück und erfolg bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung