Frage von Blader6, 133

Warum bekomme ich als gutaussehender Junge keine Freundin?

Guten Abend,

ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und frage mich immer weshalb ich noch keine Freundin bekommen habe obwohl ich gut aussehe und mich viele Blicke von Frauen treffen. Ich würde mir persönlich blöd vorkommen eine Frau anzusprechen welche an mir vorbeigeht und mich anguckt, da ich auch einerseits nicht weiß was ich sagen soll. In Clubs bin ich bisher noch nie gegangen weil ich öfters gehört habe dass dort ohne Grund zugeschlagen wird und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Mich würde interessieren was eure Tipps wären und wie ihr vielleicht eure Freundin/Freund kennengelernt habt.

LG

Antwort
von xBorderlandsx, 19

Naja ... ich als Frau finde, dass es nicht wirklich gut kommt, wenn man sagt, man sähe so gut aus.. wer mag schon eingebildete Männer (und Frauen) ... außerdem wie willst du eine kennen lernen, wenn du nie eine ansprichst? Klar finde ich nicht, dass das mehr Männer- oder mehr Frauenaufgabe ist aber ich werde lieber angesprochen und vllt geht es vielen Frauen genau so. Abgesehen davon (um das Thema aussehen noch mal aufzugreifen) ist auch der Charakter wichtige. Wenn jemand der größte Arsch ist, hilft das beste aussehen nicht. Was nicht heißen soll, dass du ein Arsch bist (kenne dich ja nicht) aber es wäre eine mögliche Option.

Antwort
von MelinaKaas, 39

Nicht nur das Äußere zählt, so solltest du echt mal eine Frau ansprechen, denn du hast doch nichts zu verlieren?

Irgendwann wirst du lernen locker dabei zu bleiben und wenn du dich irgendwie blamieren solltest, macht das nichts! 

Antwort
von Seanna, 41

1. Liegt nicht nur am aussehen
2. Du sprichst niemanden an
3. "Ich bekomme keine ab"-Einstellung macht unattraktiv

Kommentar von TheRedOrange ,

Beschte kommentar

Antwort
von Luckyzocker, 32

Charakter zählt viel mehr als Aussehen und wenn du selbst so mega von dir überzeugt bist, haben wir schon den Fehler gefunden. Die meisten Frauen mögen keine arroganten (soll nicht heißen das dus bist, ich sage nur was du nicht werden solltest)

Antwort
von pastweights, 39

Ich zitiere mal eine vorherige Antwort von mir:

---

Die perfekte Freundin zu finden klingt zunächst nach einer scheinbar unlösbaren Herausforderung. Es soll ja nicht irgendeine Dame sein, sondern deine attraktive, intelligente, hübsche und bezaubernde Traumfrau. 
Natürlich ist Liebe kein rationales Konzept und es gibt nicht den einen Trick mit 100% Erfolgschance. Trotzdem gibt es wertvolle Strategien die dich nicht nur attraktiver erscheinen lassen, sondern den gesamten Prozess spaßig und aufregend machen. 

Viele Männer denken, es käme auf ihr Aussehen, ihren finanziellen Status oder Körperbau an. Das alles sind falsche Annahmen und die Angst, diese Kriterien nicht zu erfüllen führt in erster Linie zu Misserfolgen. 

Es gibt einige klassische Gründe warum du derzeit eventuell nicht deine Traumfrau an deiner Seite hast, darunter: 
- Komplexe bezüglich Aussehen, Körperbau, finanzieller Situation oder Charakter 
- ein introvertierter Charakter und Schwierigkeiten beim Ansprechen von Frauen 
- Angst vor Frauen (z.B. vor dem Tratschen mit den besten Freundinnen) 
- hohes Wissen (und klassisches Erscheinungsbild eines "Geeks/Nerds") 
- Angst vor Ablehnung bzw. Versagensängste 
- Befürchtung, dass du einfach keine interessanten Eigenschaften besitzt 
- uvm. (Die Liste geht ewig weiter ;D) 

Die Wahrheit ist: All das sind Ausreden, du musst das Problem lösen und nicht in Selbstmittleid versinken! 
Am Ende musst du den Weg natürlich selbst gehen aber ich möchte dir zunächst drei Regeln mitgeben, damit du auch richtig abbiegst: 

1) Liebe dich selbst bevor du von anderen geliebt wirst. 

Klassische Floskel, ich weiß.. Es ist allerdings war, denn ohne ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kannst du mit Sicherheit keine attraktive Dame von dir überzeugen. Als erstes musst du etwas Introspektion betreiben und herausfinden, was deine Probleme sind. Anschließend kannst du diese durch Persönlichkeitsentwicklung gezielt angehen. 

2) Frauen wollen Sicherheit 

Es geht in einer Beziehung nicht um Aussehen oder Muskelmasse. Frauen wollen sich bei dir geborgen und sicher fühlen. Daher solltest du jeder Situation mit Selbstsicherheit entgegentreten, mehr dazu später. 

3) Frauen testen. 

Die meiner Meinung nach wichtigste Regel überhaupt. Das weibliche Verhalten wirkt auf Männer oft verwirrend und abschreckend. Warum meldet sie sich nicht? Warum neckt sie mich? Warum zeigt sie Interesse an anderen Männern? Du hast dir sicherlich diese Fragen auch schon einmal gestellt - tatsächlich ist es alles wie ein großer Test. Und du kannst ihn nur mit einer Alpha-Male-Einstellung bestehen. 

Ich weiß, diese Tipps klingen sehr logisch - sind aber schwierig umzusetzen. Es gibt jedoch eine konkrete Schrittfolge der du folgen kannst: 

(1) Eine attraktive Körpersprache entwickeln und negative Körpersprache vermeiden 

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Körperausdrücke mehr als Worte sagen. Du musst zunächst unbedingt darauf achten, Frauen nicht durch (oft unterbewusste) merkwürdige Bewegungen zu verschrecken. Es gibt auch einige Techniken (bspw. von Clooney oder Brad Pitt) die tatsächlich die Aufmerksamkeit der Frauenwelt auf dich ziehen und subtil dein Interesse ausdrücken. 

(2) Die richtige Art des Flirtens erlernen 

Mittlerweile hat auch der Letzte gemerkt, dass die klassischen Sprüche nicht funktionieren. Komplimente und Neckereien aber auch nicht. Es gibt allerdings viele Tricks wie du ein normales Gespräch führen kannst und nebenbei subtil flirtest. 

(3) Die Kunst der Berührung perfektionieren 

Berührungen sind der nächste Schritt der deine Absichten klarmacht und dafür sorgt, dass du nicht in der Friend-Zone endest. Berührungen haben viel mit dem Unterbewusstsein der Frau zu tun und machen den Unterschied zwischen "Friend" und potentiellen "Boyfriend". 

(4) Eine Alpha-Haltung zeigen 

Alpha Male bedeutet nicht Arschloch, sondern selbstbewusstes, überlegenes Auftreten. Du machst damit deinen "Preis" klar und wirkst umso begehrenswerter, bspw. wenn du Konflikte auf ruhige Art lösen kannst. 

(5) Der erste Kuss 

Eigentlich sehr natürlich allerdings gibt es auch hier ein paar Tricks, die man beachten sollte. Es ist schließlich der Indikator/die Vorbereitung für Sex - und Frauen können praktisch deinen Charakter daran lesen, wie du küsst. 

(6) Ein Liebesgeständnis machen 

Der letzte Schritt ist gar nicht so unwichtig wie es scheint. Auch wenn du dir jetzt noch keine Sorgen darüber machst aber irgendwie musst du sichergehen, dass deine Angebetete auch wirklich deine Freundin ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Körbe in dieser Phase sehr schmerzhaft sind und das Fehlen einer verbalen Bestätigung sehr schnell zu sehr peinlichen Situationen führt. 

Und ab dem Zeitpunkt hast du es zunächst einmal geschafft. 
Auch wenn mein Beitrag hier mehr ein grober Plan ist, sind die Details viel zu zahlreich um sie hier darzustellen. Leider gibt es nicht den "einen unglaublichen Trick" wie ihn gewisse Online-Marketer versprechen - Dating und vor allem Frauen sind schon etwas komplizierter. 

Ich helfe dir natürlich gerne per Privat-Nachricht mit detaillierten Anweisungen - ist halt zu viel für diesen groben Beitrag. Also melde dich einfach wenn du Hilfe brauchst (gilt natürlich auch für alle anderen die das hier lesen) ;) 

Viel Erfolg und vor allem Spaß! 

(Teile dieses Textes sind urheberrechtlich geschützt und wurden mit Erlaubnis der Seitenbetreiber von SkinnyGuyTraining.com verwendet)

Kommentar von Shyrou ,

Super erklärt :3

Kommentar von akulm ,

Ach du sch****, hast du keine Hobbys? Ich hab noch nie so ne fette Antwort gesehen ;)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 24

An deiner Stelle würde ich auch nicht in den Ckub gehen. Du solltest nicht nach der Liebe suchen! Das fügt sich von ganz allein! :-)

Antwort
von akulm, 25

Du bist lustig :D Wahre Schönheit kommt von innen, schon mal davon gehört?

Vielleicht bist du ja ein Arschl*** ??? Wer weiß? Ne Spaß, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man eine Freundin bekommt, weil man gut aussieht. Du kannst aussehen, wie Selena Gomez persönlich, wenn du einen schlechten Charakter hast, hilft dir das gar nichts. Abwarten, die richtige kommt schon noch, wenn die Zeit reif ist;)

Viel Glück :)

Antwort
von Hallgrimur, 6

Aus deiner Ausdrucksweise geht hervor, dass du ziemlich gehemmt durchs Leben gehst. Ändere deine Einstellung von "warum bekomme ich nicht ..." in "Was kann ich meiner Freundin geben dass sie sich bei mir wohlfühlt?"
Werde risikobereiter, ängstliche Typen rutschen bei allen Mädels durchs Raster.

Antwort
von MadameRosmerta, 34

Das Aussehen reicht für den ersten Eindruck, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Antwort
von Charlex, 20

Ich würde mir persönlich blöd vorkommen eine Frau anzusprechen

Fehler gefunden!

Antwort
von Kurpfalz67, 34

Nur gutes Aussehen reicht eben nicht immer.

Antwort
von exggs, 27

Aussehen ist nicht alles.

Antwort
von Omikron6, 27

Weil es nicht nur am Aussehen liegt. Das Aussehen wird viel zu viel überbewertet!

Antwort
von Marviin7, 28

Weil du auch einen guten Charakter haben musst!!

Antwort
von triggered, 5

Ich glaube du musst halt auch mit denen reden, bisschen flirten und so :D

Die kommen ja nicht angelaufen und fragen 'Hey willst du mein Freund sein?' xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten