Warum bekomme ich als gutaussehender Junge keine Freundin?

16 Antworten

An deiner Stelle würde ich auch nicht in den Ckub gehen. Du solltest nicht nach der Liebe suchen! Das fügt sich von ganz allein! :-)

Das Aussehen reicht für den ersten Eindruck, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Naja ... ich als Frau finde, dass es nicht wirklich gut kommt, wenn man sagt, man sähe so gut aus.. wer mag schon eingebildete Männer (und Frauen) ... außerdem wie willst du eine kennen lernen, wenn du nie eine ansprichst? Klar finde ich nicht, dass das mehr Männer- oder mehr Frauenaufgabe ist aber ich werde lieber angesprochen und vllt geht es vielen Frauen genau so. Abgesehen davon (um das Thema aussehen noch mal aufzugreifen) ist auch der Charakter wichtige. Wenn jemand der größte Arsch ist, hilft das beste aussehen nicht. Was nicht heißen soll, dass du ein Arsch bist (kenne dich ja nicht) aber es wäre eine mögliche Option.

1. Liegt nicht nur am aussehen
2. Du sprichst niemanden an
3. "Ich bekomme keine ab"-Einstellung macht unattraktiv

Aussehen ist nicht alles.