Wann einer Frau vom Feuermal am Bein erzählen?

2 Antworten

Hallo

dann, wenn für dich der geeignete Zeitpunkt gekommen ist. Jemand der ernsthaftes Interesse an dir hat wird sich von einem Feuermal nicht abschrecken lassen.

Liebe Grüsse,

Jasmin

Das kommt irgendwann einmal, erzähle es beiläufig und nicht etwa mit "Ich muss dir etwas wichtiges sagen das unsere Beziehung beenden könnte...". Entweder die Person akzeptiert es oder nicht. Habe einen Unterarmstumpf und bei ein paar Dates war das auch Thema. Aber solange ich damit normal umgehen machen es die gegenüber auch ;-)