Wie ticken albanische frauen in einer Beziehung?

3 Antworten

Stell dir bitte vor, dass jeder Mensch ein Individuum ist und ganz individuell tickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht jede albanische Frau tickt gleich. Meine Mutter ist Albanerin (mein Vater auch) und hat sich 35 Jahre lang wie Dreck behandeln lassen von meinem Vater, bis sie endlich mal die Reißleine endgültig zog.

Meine Schwester hingegen wurde ein einziges mal von ihrem (noch) Ehemann geschlagen und sie ist gleich zur Polizei danach, hat eine Anzeige gegen ihn erstellt und hat die Trennung sofort eingeleitet, trotz gemeinsamer Tochter.

Kann man also nicht verallgemeinern!

Kann dir doch völlig egal sein, wie diese spezielle Frau tickt. Du bist ja seine Ex und nicht seine Affäre.