aggressiv und reizbar seid der Trennung?

4 Antworten

Mag schon sein, dass du ihn liebst (was auch immer du unter Liebe verstehst) aber er liebt dich nicht und wertet dich zusätzlich ab. Wenn du das so haben möchtest musst du eben weiterhin aggressiv und gereizt bleiben. Vielleicht nimmt er dich irgendwann zurück, spielt ein bisschen mit dir und wirft dich hinterher wieder weg wenn du ihm zu langweilig bist.

Die Trennung tut mir leid. Aber lass diese Schwankungen nicht an anderen raus denn sonst kommt irgendwann das Karma und keiner wird dich dann mehr anschauen.

Wäre mein Tipp.

Alles gute.

warst du wahrscheinlich vorher auch schon...wird wohl auch der Grund der Trennung sein...

Ja und ?

Er liebt dich nicht , sonst würde er so einen scheiß nicht machen, also fang an wieder zu leben und hör auf ihm hinterher zu laufen, damit gibst du ihm das was er möchte. Scheinbar braucht er Aufmerksamkeit.

Also bester Tipp: Streiche ihm aus deinem Leben, denn bei dir spricht eher das gebrochene Herz als dein Verstand.