Was kann ich machen, damit mein ex mir hinterher rennt?

2 Antworten

Du kannst nichts machen. Wenn er von dir genervt ist, dann ist es nun mal so. Versuch dich auf dein Leben zu Konzentrieren. Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich irgendwann melden, wenn nicht, dann soll es halt einfach nicht sein.

wysoglad  03.07.2022, 11:16

du kannst ihn schöne augen machen ein leises hallo sagen ein zartes lächel und ein tritt in die weichteile geben

Du brauchst Aufmerksamkeit und Liebe.
Du möchtest die Leere die du hast mit deinem Ex füllen. Er liebt jetzt wahrscheinlich seine Beste Freundin und hängt überhaupt nicht mehr an dir!
Lass ihn in Ruhe und mache keine indirekten Andeutungen. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht reif bist beziehungsweise sehr jung bist, weil die Frage „Wie rennt mein Ex mir hinterher?“ BESCHEUERT ist.
Gebe dir die Aufmerksamkeit selber.
Lerne es dich selbst zu lieben und komm drüber hinweg