Bester Freund von meinem Ex steht auf mich. Ein NoGo?

6 Antworten

Hi , also , icg finde ncht dass das für dich ein Problem (bzw.) nogo ist , höchstens für den "besten freund von deinem ex".bist du mit deinem ex noch befreundet ?

pauli13
Fragesteller

Nein eigentlich nicht mehr. Ich seh ihn paar mal in der Schule und sag Hallo aber das wars. Wenn ich aber mit dem besten Freund zusammen kommen würde hätte ich dann warscheinlich wieder mehr kontakt zu ihm...

Ein NoGO bei echter Liebe gibt es garnicht!

Wenn dein Ex dir das gesagt hat wird er da wohl kein Problem mit haben, also denke ich, dass es voll in Ordnung ist!

Viel Glück! :)

Ich finde es mehr ein NoGo von dem besten Freund. Aber letztendlich musst du dir evl. schon bewusst sein wenn etwas daraus werden sollte, dass du weiterhin Kontakt mit deinem Ex haben könntest oder vielleicht sogar die Freundschaft der Jungs in schwierigkeiten bringst.

Also ich persönlich empfände es als riesengroßes No-Go!! Ich würde sowas nicht zwischen die beiden bringen wollen! Denn auch wenn es mein Ex ist: wie sollte er dann damit umgehen? Ich finde es auch von seinem Freund nicht gut, dass er nicht versucht, die Gefühle wenigstens abzustellen!

Und: wie stellst du es dir vor? Willst du dann mit deinem neuen Freund (also dem besten Freund deines Ex) und deinem Ex was unternehmen und vielleicht noch die beste Freundin seiner neuen Freundin werden? ;) Also wenn ich dann an mich denken würde: ich würde es nicht wollen - bringt mich ziemlich zum Lachen! ;)

Nein das ist kein "NoGo", ein "NoGo" erschafft man sich immer selbst. Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie halt hin und dafür kann auch niemand etwas.