Ein NoGO bei echter Liebe gibt es garnicht!

Wenn dein Ex dir das gesagt hat wird er da wohl kein Problem mit haben, also denke ich, dass es voll in Ordnung ist!

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Liebe erdbeeranni01!

Wenn erst einmal Spliss vorhanden ist, kann man den auhc nicht wieder verschwinden lassen.. Bei Spliss hilft nur das Abschneiden. Da es aber nur die Spitzen sind, denke ich, dass das nicht so ein Drama ist!

Gegen die Fliegehäärchen kann ich dir nur empfehlen immer ein wenig Handcreme in der Tasche zu haben. Ich habe sie acuh und wenn du sie nicht wachsen lassen willst oder sie einfach nicht wachsen, dann nimm immer wen sie fliegen ein wenig Handcreme auf die Hand und reibe es dir in die Fliegehäärchen. Dann fliegen sie nicht mehr!

Ansonsten kann ich nur empfehlen die spitzen abzuschneiden und dir dann Box Braids rein zu machen. Ich weiß nicht, ob du auf so etwas stehst, aber er wäre ein gute Lösung, da die Haare dadurch in Ruhe wachsen können und sie sich erholen können. Wenn du nicht willst, dass man sieht, dass deine haare durch das Spitzen abschneiden kürzer sind, dann helfen dir auch die Braids, da man dort Kunsthaar hinein pflechtet (nicht kleben oder ähnliches, schadet dem Haar also kein bisschen).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

ps.: Wenn dich die Braids wirklich interessieren, dann schau dir doch Mal ein Video auf YouTube an! Der Link ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=mAHs5vsKlnc Viel Spaß!

...zur Antwort

Hey MichelleWa!

Ich möchte mir auch Braids machen lassen und kann dir einPaar dieser Fragen beantworten! Vorteile sind natürlich, dass du Morgens aufstehst und deine haare einfach fertig sind! Nachteile sind wie ich gehört habe leichte Kopfschmerzen an den ersten Tagen und wenn du eine empfindliche Kopfhaut hast kann diese auch beschädigt werden (Rötungen, jucken, reißen). Das passiert allerdings nur, wenn du dir die Braids mit Extensions machen lässt. Dagegen gibt es aber auch was. Du musst die Extensions einfach für 15 min. in eine Wasser- Olivenölmischung legen und danach einfach trocknen lassen.

Über die Pflege habe ich leider auch noch nicht viel gehört.. Ich weiß nur, dass du deine Kopfhaut auf jeden Fall gut pflegen solltest. Am besten solltest du ein wenig Shampoo mit Wasser verdünnen, deinen Kopf über den rand des Waschbeckens legen und die Mischung dann über deine Kopfhaut laufen lassen.

Vor dem einpflechten solltest du deine Haare mindestens 1 Tag NICHT gewaschen haben, da sie dann griffiger sind und es so für die Dame die es bei dir macht leichter ist dir die Zöpfe zupflechten.

Die dauer ist ganz unterschiedlich.. Es kommt darauf an wie fein du die Zöpfe haben möchtest und wie dick dein Haare sind. Es kann aber bis zu 9 Stunden dauern.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!

Eine Frage habe ich noch an dich.. WO lässt du es dir machen? In einem Afroshop? Machst du es selber? Kommt jemand zu dir nachhause?

Und wenn du es dir machen lässt, in welcher Umgebung? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, wo ich es mir machen lasse..

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Antwort

Ich habe es nur auf einer Seite und es gefällt mir super! Ich finde es schöner, wenn nicht alles gleich ist und ich denke ich werde mir auf beide Seiten noch ein machen. Also dann 3 und 2 :)

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.