zweites ohrloch. auf einer oder auf beiden seiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von "besser" kann doch keine rede sein. höchstens, was DIR besser gefällt ;-) also eine reine geschmackssache.

ich fands schon immer schöner, wenn auf einer seite ein ohrloch mehr ist. ich hab mir zuerst auf einer seite ein 2. ohrloch stechen lassen, und dann ein paar jahre später, auf der anderen seite gleich 2 neue. also alle noch im weichen ohrläppchen. aber wie gesagt, das ist reine geschmackssache.

Ich würds erstmal nur auf einer Seite machen. Das ist sonst einfach zu viel. Wenn dir das eine Loch dann unglaublich gut gefällt kannst du dir ja immer noch eines auf der anderen Seite stechen lassen

Ich finde das zweite Ohrloch auf beiden Seiten schön, erst wenn es noch mehr werden sollten finde ich es einseitig besser.

Ich habe es nur auf einer Seite und es gefällt mir super! Ich finde es schöner, wenn nicht alles gleich ist und ich denke ich werde mir auf beide Seiten noch ein machen. Also dann 3 und 2 :)

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung

Ich hab auf beiden Seiten zwei übereinander mit jeweils kleinen Glitzersteinchen (keine klobigen medizinischen Stecker). Sieht gut aus (sagen meine Freunde, die auch schon mal erbarmungslos ehrlich sein können)