mädchen ohrlöcher welche seite den zweiten ohrloch

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

beide seiten 50%
rechts 25%
links 25%

8 Antworten

Ich soll entscheiden, wie du zukünftig rumrennst? Cool!

rechts

Also ich habe mein zweites auf der rechten Seite. Sieht nicht schlecht aus. Hast du denn schon zwei (links und rechts) und dieses soll dein drittes werden. Wenn ja würde ich es auf der rechten Seite machen ;-)

Sonst mach es nach Bauchgefühl. Das ist das Beste!

glg

Beide oder guck wo du dein Pony hast, hast du dein pony auf der rechten seite dann mach links wenn nicht dann mach es andersrum :)

beide seiten

Ich würde es auf beiden Seiten machen. Dann kannst du symetrisch und asymetrisch targen, rechts oder links. Immer nach Lust und Laune. Ich glaube das wäre für dich das Beste! :)