2 Ohrloch rechts oder links?

4 Antworten

Ich habe nach Bauchgefühl rechts ein Zweites stechen lassen.

Ich möchte das auch haben aber ich werde es beidseitig machen... ;) du kannst dir auch an eine Seite ein 2. Und 3. Ohrloch machen lassen. .. Das sieht auch schön aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Da gibt es keine Regel mach dir das 2. Ohrloch dort wo es dir besser gefällt ich habe mein 2. Ohrloch auf der rechten seinen stechen lassen weil ich auf der linken Seite ein Nasen Piercing habe und ich wollte das es nicht zu viel auf der linken Seite wird.

Jeder hat seine 'Schokoladenseite' darum wählte ich bei mir die Seite Links aus. Von welcher Seite machst du lieber Bilder? Mal so ne Frage mit der du evtl eine Antwort bekommst :)