3. Ohrloch rechts oder links?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja wenn du einen ponny z.b. auf der rechten Seite hast wäre es natürlich schlauer es auf der linken seite zu machen :) kommt also auf deine frisur drauf an. Viel glück!

Also viele ham den rechts mir wars damals egal aber meiner is auch rechts ich gebe einfach mal jacqueline ganz unten recht... Also Rechts

Am Besten sieht der Klumpen Fleisch aus, den ihr früher euer Ohr genannt hat, wenn ihr damit fertig seid. Ab der Höhe muss das sogar ein Piercer punchen, stechen sorgt dafür dass ihr euren Knorpel im Ohr zertrümmert und dann wünsch ich euch viel Spaß

Das stimmt mal gaaarnicht! :X

  1. Ein Piercer muss da auf garkeinen Fall punchen.
  2. Piercer stechen auch am Knorpel.
  3. Mit der Nadel wird der Knorpel nicht zertrümmert, sondern nur mit der >Pistole<

-.-

Ich hoffe, ihr habe es links machen lassen. Sieht einfach besser aus.