Auf beiden Seiten ein 2.Ohrloch stechen lassen, kosten?

4 Antworten

Wenn du schießen lässt ist der Preis gleich, egal ob zwei oder einer (so war das zumindest bei mir, weil es die Ohrringe nur im Doppelpack gab und dadurch der andere ohnehin nicht mehr steril war). Das hat für mich dann 15€ gemacht. Vom Stechen kann ich dir da leider nicht berichten.

Beim Juwelier für beide Löcher 15 Euro kommt auf die Stecker drauf an und beim Piercer 50 Euro für beide Löcher

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Beim Juwelier werden die Ohrlöcher geschossen. Ca. 10 Euro für beide Löcher :)
Beim Piercer mit einer Nadel gestochen, Ca. 50 Euro für beide Löcher :)
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
cookie999999  19.11.2016, 06:07

Ich möchte auch bald 2. Ohrlöcher machen lassen ;)

Bitte beim Piercer stechen lassen und nicht bei Juwelier oder BB oder Claires schiessen lassen!
Somit kommst du auf ca 40-60€
Was dir deine Gesundheit ab wert sein sollte.