Frage von anonymo300, 70

Auf beiden Seiten ein 2.Ohrloch stechen lassen, kosten?

Also ich möchte mir links und rechts dass zweite ohrloch stechen lassen. Ich weiß das die Preise bei jedem unterschiedlich sind, aber ich wollte trzd mal nachfragen was da so ungefähr auf mich zukommt.
Tipps und Erfahrungen könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr möchtet🙆

Antwort
von Judiii, 42

Bitte beim Piercer stechen lassen und nicht bei Juwelier oder BB oder Claires schiessen lassen!
Somit kommst du auf ca 40-60€
Was dir deine Gesundheit ab wert sein sollte.

Antwort
von VannyMetalgirl, 34

Juwelier 5-10€ pro Loch
Piercer 15-30€ pro Loch
Ich würde Dir den Piercer empfehlen.
Ich habs vom Juwelier machen lassen und die zicken ständig rum. Ausserdem:

:D

Antwort
von cookie999999, 20

Beim Juwelier werden die Ohrlöcher geschossen. Ca. 10 Euro für beide Löcher :)
Beim Piercer mit einer Nadel gestochen, Ca. 50 Euro für beide Löcher :)
Lg

Kommentar von cookie999999 ,

Ich möchte auch bald 2. Ohrlöcher machen lassen ;)

Antwort
von farbenlos, 14

Wenn du schießen lässt ist der Preis gleich, egal ob zwei oder einer (so war das zumindest bei mir, weil es die Ohrringe nur im Doppelpack gab und dadurch der andere ohnehin nicht mehr steril war). Das hat für mich dann 15€ gemacht. Vom Stechen kann ich dir da leider nicht berichten.

Antwort
von cookie999999, 23

Beim Juwelier für beide Löcher 15 Euro kommt auf die Stecker drauf an und beim Piercer 50 Euro für beide Löcher

Antwort
von FraDestiny, 37

Meistens kostet das stechen um die 10€, variiert aber natürlich. Dann kommen noch die Kosten für die Ohrringe selbst drauf, die es von billig bis teuer gibt, je nachdem welche du dir aussuchst. Kannst welche für ca. 15€ nehmen, gibt aber oft auch welche für 30 und mehr. Geh am besten vorher dort wo du es machen lässt fragen, dann weißt du genau Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community