Zweites Ohrloch zu nah am ersten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Raus nehmen, neu stechen 76%
So lassen 24%

10 Antworten

So lassen

Lass es mach einfach und mach weitere dazu ,je nach Schnuck lässt du eventuell dann jedes 2. Leer

So lassen

Ich würde es lassen, aber ein 3. Loch im selben Abstand dahinter machen.

Dann kannst Du wenn es verheilt ist 3 Ringe oder alternativ 2 Stecker tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
So lassen

Es ist zwar tatsächlich etwas nah, allerdings habe ich den Eindruck, dass das anatomisch bei dir nicht weiter hinten gegangen wäre.. Müsste man natürlich live sehen, aber auf dem Bild sieht es so aus als würde da erhobenes Knorpelgewebe kommen

wolfsfrau2  03.04.2022, 09:10

Die Ohrläppchen sind angewachsen. Das ging wohl nur so.

needlewitch  03.04.2022, 10:53

Man kann da keinerlei Knorpelgewebe sehen und hätte das Loch sicher auch an eine normale Position setzen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Ich finde es ok. Mit den Ohrringen passt es doch. Wenn es DICH stört, würde ich nochmal neu stechen lassen und vorher einzeichnen lassen wo ich das Loch haben möchte....

Ich finde eher das der erste Stecker was weit hinten ist.