Zweites Ohrloch gepierced, zu nah an vorherigem. Piercing rausnehmen und neues 2 mm daneben stechen möglich?

2 Antworten

5 mm Abstand ist für Stecker mit Schmetterlingsverschlüsse zu wenig. Kannst aber nach Abheilung auch einen kleinen Ring tragen. 2mm daneben stechen würde ich nicht.

Es ist gar kein Problem ein frisch gestochenes Ohrloch wieder rauszunehmen und zuwachsen zu lassen wenn die Position nicht passt.

Nach der Abheilung 2mm daneben neu zu stechen sollte ansich jeder Piercer hinbekommen - genauso wie ein Piercer den vorher angezeichneten Punkt auch treffen können sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,