Ein ewiges (?) kleines Drama mit meinem Ohrloch?

3 Antworten

Das könnte sich um eine Talgansammlung handeln hatte ich auch mal, ist wieder weggegangen, ich meine das könnte man auch rauschneiden. Warum hast du aber aktuell keinen Schmuck drin? Du solltest es mal richtig verheilen lassen mit Schmuck und du kannst ja nochmal zu einem anderen Piercer gehen und dir eine 2. Meinung einholen.

Muse251
Fragesteller

Ich hab meinen Titan Stecker (vom piercer) raus genommen um das Bild zu machen. meine Piercer meinten das wäre keine Talgansammlung, und das wäre in ein paar Wochen weg, das ist nun zwei Monate her..

Ich glaube ich werde eine zweite Meinung aufsuchen. Danke für die Antwort!

Lass Dir einen Segmentring aus Titan einsetzen und trage den dauerhaft, ohne zwischendurch rausnehmen. Da drückt nichts und Du kannst die Stelle ordentlich pflegen.

hab an beiden ohrläppchen jeweils 3 piercings, und von diesen 6 hat einer auch immer nen kleinen knubbel drinnen. keine ahnung woran das liegt, aber mir macht er eigentlich keine probleme und keine entzündungen oder sowas. vielleicht ist es einfach nur dieses wildfleisch ding. am besten lässt du den stecker einfach drinnen wenn der sich entzündet. bei meinem helix musste ich den auch drinnen lassen als der sehr sehr stark angeschwollen war und den stecker schon fast „verschluckt“ hat 🥲. bei mir ging die entzündung halt mit einem piercing gel und dem spray weg. mein tipp ist wie gesagt stecker drinnen lassen und nicht rumfummeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muse251
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Was sagt denn dein Piercer zu deinem einen Ohrloch?