Haare waschen bei entzündetem Conch (Ohr Piercing)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Seife hat einer entzündeten Wunde noch nie geschadet, nur keine Produkte wie Spülung oder Conditioner verwenden.

Es macht auch keinen Sinn, es erst zu desinfizieren und dann das Tyrosur aufzutragen, doppel gemoppelt hält nicht besser, sondern kann zu Wechselwirkungen führen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja das geht. Wasch nur das Shampoo gründlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

ja, aber pass auf, dass nicht viel dran kommt oder benutz babyshampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung