Conch Piercing Stab zu kurz?

2 Antworten

Haste keinen andern Ohrstecker oder Creole oder so, was vorrübergehend rein kann?

Oder schick jemanden zum.Piercer hin der dir nen Stab kauft

Probiers mal mit Kamille....das ist Entzündungshemmend u kühl das Ohr.....kochsalzlösung ist nur gut wenn du die richtige Mischung u das richtige Salz hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hey :)

Das Piercing herausnehmen während es entzündet ist, ist generell nicht die beste Idee, da die Möglichkeit besteht, dass sich die Entzündung verkapselt.

Wenn mal eines meiner Piercings rumzickt, kann ich dir nur empfehlen es mal mit "Tyrosur" zu versuchen, das hilft bei mir immer recht gut. (bekommst du in der apotheke)

Ich fürchte jedoch, dass dir ein Besuch beim piercer nicht erspart bleiben wird...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung