Frage von IIObileeII, 56

Conch Piercing krustet nach neuem Schmuck!?

Ich habe mein Conch nun schon knapp ein Jahr und habe vor zwei Wochen von einem Stab zu einer Spirale gewechselt. Das Problem jetzt ist, dass es etwas schmerzt und ich immer wieder krustenartige Rückstände an meinem Schmuck habe.

Ist das schlimm? Kann ich da etwas gegen machen?

Antwort
von EvelynR, 23

Die Probleme können kommen da du einen Stecker hattest und nun ein Ring. Einfach pflegen wie beim Erstpiercing, dann wird sich das sicher gleich wieder beruhigen. Lg

Antwort
von tigerlill, 48

Vlt verträgst du das Material nicht..entweder desinfizieren oder nach anderen Materialien gucken bzw beraten lassen

Kommentar von IIObileeII ,

Das Ding ist, dass ich das Material an beiden Ohren mehrfach habe..

Kommentar von tigerlill ,

ah achso..Okay..probier mal mit desinfizieren und dabei bisschen drehen

Antwort
von Killerjoghi, 44

Regelmäßig anständig sauber machen und desinfizieren. Falls das nicht besser wird versuch das alte Piercing rein zu machen und lass es damit abheilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten