Conch Piercing nach Schmuckwechsel schmerzhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring sieht mir etwas eng aus.

Wenn er aber nicht unter Zug steht: Nach meiner Erfahrung muss sich der Stichkanal etwas an die andere Krümmung gewöhnen. Gib dem etwas Zeit, wahrscheinlich gewöhnt sich das. Aber vielleicht ist Dein Piercing einfach eher für Stecker.

verreisterNutzer  24.04.2022, 09:30

Danke. Ich glaub ich lass den dann erstmal drin und wenn es nicht besser wird Wechsel ich wieder zum Stecker. Der Ring hat eigentlich ziemlich viel Platz gehabt, die Piercerin meinte auch das er gut ist

W00dp3ckr  24.04.2022, 09:55
@verreisterNutzer

Mein Rook mag keine Ringe, ich war da auch etwas enttäuscht. Aber so wie Du es schreibst, klingt das nach einem guten Plan.

Der Ring schaut für dein Piercing viel zu klein/eng aus, hier einen größeren Wählen und welches Material ist der Ring? Titan oder anderes Material auf jeden Fall Titan wählen

verreisterNutzer  25.04.2022, 13:20

Ja der ist aus Titan.. die Piercerin meinte zu mir der sei gut, sie hatte den extra bestellt.. ich werde nochmal hingehen. Danke für die Antwort

Natimichl  25.04.2022, 13:21
@verreisterNutzer

vielleicht hatte sie sich in der Größe vertan und deshalb dann eingesetzt? Genau, geh nochmal hin