Kann sich das Inner Conch Piercing verschieben?

1 Antwort

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Es könnte vielleicht Wildfleisch sein, aber leider schlecht auf dem Bild zu erkennen, da etwas unscharf. Warum schaut dein Stecker so komisch fleckig aus? Was ist das für ein Material ist das Titan? Ich würde auf jeden Fall mal zum Piercer gehen und es anschauen lassen. Vielleicht ist es auch eine Reaktion, dass der Ring Nickelhaltig ist und du das nicht verträgst?

Maya142
Fragesteller

Alle meine Piercings sind aus Chirurgenstahl. Ich hatte gelesen, dass das wohl gut sein soll. Modeschmuck vertrage ich aber nicht gut.

Natimichl  22.03.2024, 12:20
@Maya142

Modeschmuck verträgst du nicht zwecks Nickel sicherlich und Chrirugenstahl hat auch Bestandteile von Nickel, deshalb ist es sehr ungeeignet, du solltest auf jeden Fall auf Titan umsteigen. Ich gehe davon aus, wenn du einen Stecker aus Titan hast, das Piercing ordentlich weiterpflegst wird sich das Problem auch legen