2. Ohrloch auch auf beiden Seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es viel ordentlicher und schöner, wenn beide Seiten symmetrisch/gleich mit den Löchern bestückt sind! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die auf einer Seite ein Loch und auf der anderen Seite zwei Löcher hat! Sie sagte, sie findet das besser. Richtig viele Leute haben nur gelästert! Sie behaupteten, dass sie nach dem neuen Stich oder Schuss Angst hatte und abgebrochen hatte! Somit hätte sie nur auf einer Seite zwei Löcher! Die anderen hatten aber nicht Recht! Das sieht aber nach meiner Meinung auch so aus... Ausserdem müsstest du auch immer einen Ohrring beiseite legen, da er nie zum Einsatz käme! Aber nimm die Variante, die dir gefällt!!! Ausserdem bieten einige Juweliere oder Piercer nur Loch-Paare an! Da muss man auch drauf achten! ...Und wenn es um drei und zwei Löcher geht, sehe ich das genau so! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

loveWave  27.07.2011, 16:27

Danke für's Sternchen!

Hi, die Meisten lassen sich das Ohrloch nur auf einer Seite stechen. Ich persönlich finde es auch schöner. Lg, :))♥

Und wie hast du dich jetzt entschieden? ;-)

Lalelu1996
Fragesteller

ich habe jetzt auf dem einen Ohr 3 und auf dem anderen 2, ich finde es sieht ganz gut aus:) danke noch, für deinen Rat! :))

ich finde es auch schöner wenn man auf einer seite 2 und auf der anderen 1 hat. Sieht finde ich einfach besser aus als wenn beide seiten gleich viele löcher hätten. :)

Lalelu1996
Fragesteller

danke :) und was denkst du zu einer seite 2 und die andere 3?

Wo hast du das machen lassen ? Ich will mir auch gerne eins machen lassen ..

Lalelu1996
Fragesteller

hallöle, das kannst du eig. bei jedem Juwelier machen lassen, bei mir hat das zusammen gradmal 20 euro gekostet...;), du kannst es aber auch bei Bijou Brigitte machen lassen, ich empfehle aber den Juwelier! GLG