Darf man nach dem Ohrlöcher stechen nur echt schmuck tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir niemals Ohrlöcher schießen lassen, weil die das meisten Unprofessionell machen und dein Ohr und alle Akupunktur stellen kaputt gemacht werden. Aber es ist ja sowieso zu spät. Also: nachdem schießen müsst du die Ohrringe ganze 9 Wochen drinnen lassen und am Tag halt immer drehen. Nach den 9 Wochen ohne Beschwerden kannst du alle Ohrringe tragen von Plastik bis Gold, ALLES. Du müsst aber drauf achten, wie dein Ohr darauf reagiert. :) viel spaß

yviella
Fragesteller

wow 9 Wochen ist ja doch ziehmlich lange. Aber danke sehr :) Dann lass ich sie noch 4 Wochen drin :)

Ein kleiner Fehler .. ich habe mir meine Ohrlöcher nicht stechen sondern schießen lassen :)

wenn du nicht schon vorher probleme mit billigschmuck hattest kannst du sie raustun. Wenns anfängt zu eitern oder weh zu tun, dann mach einfach schnell die goldenen wieder rein ;))

yviella
Fragesteller

danke danke :)

ne du kannst auch unechte sachen tragen es sei denn du hast eine allergie dagegen (das merkst du wenn du es ausprobierst)

yviella
Fragesteller

danke :) aber ab wann denn ?

Stine1997  09.03.2012, 20:18
@yviella

wenn es anfängt dich zu werden oder eitert kannst du es nicht ab... solltest du mitbekommen da es auch weh tut :D

yviella
Fragesteller
@Stine1997

nein ich meine wann ich die gesundheits teile raus nehmen kann :D

Wenn es anfängt zu bluten war es definitiv zu früh ja ! Warte lieber noch ein bißchen - Paar Wochen und dann bitte nicht gleich Modeschmuck - mach lieber erst was Hochwertiges ins Ohr