Wie schnell wachsen die Ohrlöcher zu?

4 Antworten

Ich würde die Ohrringe rausnehmen, nachher verlierst du die noch ;)

Allerdings solltest du dran denken, sie anschließend wieder reinzumachen.

Aber ich kann dich Beruhigen: Ohrlöcher wachsen nicht innerhalb weniger Stunden zu. Meine sind zwar schon älter (hab ich seit dem Kindergarten), aber die hatte ich 2 Jahre lang nicht durchstochen und sind nicht mal ansatzweise zugewachsen.

Für den Anfang sollten dann 2 oder auch 3 Stunden kein Problem sein.

Viel Spaß beim Schwimmen! :)

Ich lehne mich jetzt mal als Mann (ohne Ohrlöcher), weit aus dem Fenster. Aber ich denke das zwei Stunden kein Problem sind, nach zwei Wochen könnte ich mir schon ehr vorstellen, das die zuwachsen.

fraglich, normal sollte es nicht so schnell gehen, aber meine gedehnten ohrlöcher sind nach einem tag auch fast wieder auf normal und das von 10 mm weg. ich lasse meinen schmuck üblicherweise einfach drinnen, er stört ja nicht.

Also meine ohrlöcher sind immer recht schnell zugewachsen aber nach zwei stunden brauchst du keine angst haben es kann evtl weh tun am anfang wenn du sie wieder rein tust augen zu und durch.