Rausnehmen der frisch gestochenen Ohrlöcher?

8 Antworten

Bist du dumm oder tust du nur so??? Mach auf gar keinem Fall die medizinischen Ohrringe raus!!! Die musst du für 6-8 Wochen drin lassen! Das Antisept machst du jeden Abend drauf:

einfach ain bisschen auf ein wattestäbchen träufeln und rundum das ohrloch machen und zwar so das es in das ohrloch reinkommt. 1 mal täglich drehen und dann geht das schon... Ausserdem nicht die ganze zeit anfassen!!

wieso haben die dir das beim juwelier nicht erklärt??

Nach den 6-8 Wochen kannst du dann ganz vorsichtig probieren die ohrringe rauszumachen, aber mach dann auf jeden fall irgendwelche Ohrringe rein weil es kann sein das es noch nicht 100 prozentig verheilt ist... Und keine hängeohringe am anfang!!!

Des Antisept einfach um den Ohrring rumschmieren. Ohrring auf jeden Fall drinlassen, auch beim duschen, weil du erstens danach evtl. Probleme hast den Ohrring wieder reinzubekommen und du hast da ja eig. ne Wunde und wenn du den Ring rausnimmst dann können Bakterien reinkommen. Also ich würd ihn mind. 1Monat erstmal drinlassen.

auf ein wattestäbchen sprühen und damit die wunde und den ohstecker säubern bzw desinfizieren.

die ohrringe solltest du aber erstmal drinnen lassen, auch beim desinfizieren..wachsen halt sehr schnell wieder zu und reizt sonst zu sehr die "wunde"

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Nicht rausnehmen! Drinnen lassen :O Für so 4 Wochen oder so. Das antisept Zeug musst du so gut es geht probieren in dein Ohrloch reinzubekommen, dass es einzieht.

Lass bloß die Ohrringe drinne!

du tust das drauf und drehst n bisschen an dem ohrloch dann läuft das rein warum hat man dir das nicht erklärt?